Nivea Creme – Hautcreme

Ich hatte schon immer eine sehr empfindliche Haut, durch die Sonnenbank und auch viel „echte“ Sonne habe ich halt eine sehr trockene Haut bekommen, die leider auch immer wieder schnell fettig ist da meine Drüsen dann mit hochdruck arbeiten.

Ich habe sonst immer Balea Cremes oder andere Produkte benutzt, bis ich dann die Creme von Nivea ( die „blaue“ ) probiert habe, meine Haut hat sich tag für tag verbessert, meine Haut fühlt sich weich an und fettet nicht mehr so schnell, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt, auch nach dem Abschminken tut es wirklich richtig gut, sanft zur Haut und ich fühl mich einfach wie neu geboren.

 

Hier ein Foto von der Creme:

 

Image

Quelle: http://www.nivea.de

 

Habt ihr auch Erfahrung mit dieser Creme gemacht?

Schreibt einfach ein Kommentar, freu mich über eure Meinungen.

 

Kommentar hinterlassen

