Solarium / Sonnenbank

Hallo Leute,

heute berichte ich über meine Solariumgänge in den letzten 3 Jahren.

Ich bin wirklich sehr gerne in der Sonne und besuche so gut wie jede Woche mein Solarium damit ich Braun werde, aber langsam merk ich wirklich wie alt es mich macht und wie alt meine Haut aussieht. Ich bekomme immer mehr Falten und das liegt bestimmt nicht an meinem Älterungsprozess, ich bin gerade mal 25 Jahre jung. Es ist wirklich durch die Sonnenbank, dass sich meine Haut so verschlechtert.

Hat jemand schonmal Erfahrung gemacht? Ist es wirklich der Grund für meine kommenden Falten und Unebenheiten?

Es sagen ja alle das Solarium gefährlich ist und altert aber ob es wirklich so schlimm ist?! ich zweifel daran.

Kann es vielleicht andere Merkmale geben, weshalb meine Haut so „alt“ aussieht?

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, traue mich noch nicht zum Hautarzt, die angst vor einem Hautkrebs ist sehr groß.

 

Freu mich über eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen

