Haarausfall – Mittel gegen Haarausfall

HaarausfallLieber Leser, ich hatte vor einiger Zeit sehr starken Haarausfall und ich hatte auch wirklich schon sehr viel versucht um den Haarausfall zu stoppen bzw. auch die stellen an meinen Kopf die schon kaum noch Haare hatten wieder mit Haaren schließen zu können. Die Standard-Produkte wie Regaine und Alpecin haben bei mir wirklich garnichts gebracht. Ich habe die Produkte jeweils über 2 Monate lang getestet und konnte keine Verbesserungen sehen. Ich habe dann das Produkt von haarausfall-entfernen.de getestet und bekam wirklich sehr viele Informationen und gute Tipps um meinen Haarausfall zu stoppen, es hat halt auch viel mit der Ernährung zu tun. Die Haarwurzeln brauchen genug Vitamine bzw. Nährstoffe um richtig wachsen zu können. Stress und schlechte Ernährung führen dann meist zum Haarausfall. Es gibt verschiedene Arten von Haarausfall z.B. Kreisrunder Haarausfall, Diffuser Haarausfall, Geheimratsecken und Glatze. Ich hatte den kreisrunden Haarausfall und hatte halt viele Stellen am Kopf ohne Haare. Der Haarausfall bei mir war schon so weit, dass ich mit einer Perücke draußen rumlaufen musste. Mit der Formel gegen Haarausfall konnte ich dann nach 2 Wochen meinen Haarausfall stoppen und sah auch das keine weiteren Stellen mehr größer wurden. Dann habe ich die Aufbau Formel benutzt die man auf der Seite auch dazu bekommt wenn man die Formel zum stoppen erstellt. Das hat dann ca. 5 Wochen gedauert bis ich dann sehen konnte dass sich die Haare wieder neu gebildet haben und ich war wirklich sehr glücklich den jetzt nach knapp 9 Wochen habe ich dort wieder dichtes Haar, natürlich braucht es jetzt noch eine Zeit bis ich die gleiche Länge habe wie sonst überall. Ich habe nächste Woche einen Friseur Termin und werde meine Haare dann etwas kürzer schneiden lassen damit ich endlich wieder ohne Perücke vor die Tür gehen kann. Ich kann das Produkt wirklich jedem empfehlen, ob es bei jedem funktioniert weiß ich nicht, bei mir hat es jedoch wunderbar funktioniert. Also falls Ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht habt, dann schreibt es doch als Kommentar ich bin gespannt.

Kommentar hinterlassen

