Beziehungscoach – Daniel H. Caballero

Daniel H. Caballero ist seit mehreren Jahren einer der bekanntesten Dating- und Beziehungscoaches im deutschsprachigen Raum. Wir haben eine Teilnehmerin von seinem Seminare befragt und möchten euch dies nicht vorenthalten.

Samira L. – Seminar – Ex-zurückgewinnen

Ich bin echt sehr begeistert von den Tipps und den Methoden die Daniel in den Seminaren an uns weitergibt. Ich hatte eine tolle Beziehung mit meinem Freund gehabt, aber er hat sich einfach von heute auf morgen von mir getrennt. Im Internet bin ich dann auf Daniel aufmerksam geworden und habe mich sofort entschieden ein Seminar zu besuchen um meinen Freund zurückzugewinnen. Ich wusste jedoch auch nicht warum mein Freund damals schluss gemacht hat, durch das Seminar habe ich jedoch auch verstanden, dass ich erkennen muss was ich alles falsch gemacht habe und vor allem was ich ändern sollte. Erst dann wusste ich das ich auch vieles in der Beziehung falsch gemacht habe und deshalb mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Als ich die Strategie dann angewendet habe, fühlte ich mich selbstsicher und seelisch auf jeden Fall besser. Dann hat es auch nur 2 Wochen gedauert und mein Ex wollte sich unbedingt mit mir treffen, heute sind wir wieder glücklich zusammen und unsere Beziehung ist einfach so schön wie noch nie. Wir reden viel mehr über Probleme oder Dinge die uns stören und so können wir diese dann auch aus der Welt schaffen, damit es nicht wieder zu einer Trennung kommen kann.


 

Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft, vielen Dank für dein Feedback.

 

 

Kommentar hinterlassen

